Empfehlungswidget SiegelEmpfehlungswidget Siegel ohne Beschriftung
Empfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget Stern leer
SUPER

Über uns

Ich habe das Unternehmen Hund & Katz Schnaittach mit viel Liebe, Erfahrung und Engagement im Jahr 2005 als Hundesalon gegründet. Dank der großen Nachfrage konnte dieser bereits 2010 erweitert werden und in das zirka 300 Quadratmeter große Gebäude am jetzigen Standort umziehen. Zudem wurde der Hundesalon durch die Groomerschule und einen Shop ergänzt.

Hier erfahren Sie mehr über die Groomerschule, wenn Sie selber Hundefriseur werden möchten!

Zu meinem Team gehören neben mir auch meine Tochter Lisa und weitere Mitarbeiter. Für uns als Ausbilder ist es selbstverständlich, sich stetig weiterzubilden und unser Können unter Beweis zu stellen. Wir nehmen regelmäßig an nationalen und internationalen Groomingmeisterschaften teil und konnten schon mehrere Medaillen gewinnen. Unter anderen den Titel "Best in Show“. Das Hund&Katz Team ist außerdem Mitglied der deutschen Nationalmannschaft. 2022 haben wir Deutschland auf der Weltmeisterschaft der Hundefriseure erfolgreich vertreten.

Die EGA-Mastergroomerprüfung wurde in allen vier Kategorien abgelegt.

Bei Fragen helfen wir Ihnen gerne weiter – nutzen Sie dafür einfach unser Kontaktformular oder besuchen Sie uns vor Ort!

Öffnungszeiten im Fachgeschäft

Kontaktieren Sie uns!